Hans Söllner & Bayaman Sissdem

9. August

Hans Söllner & Bayaman Sissdem

Der Bayrische-Rebell kommt nach dem restlos AUSVERKAUFTEN Konzert von 2016 wieder nach Griffen. Welche Location würde sich dafür besser anbieten als die alterwürdige Burgruine am Griffner Schlossberg?

Am Fr. 09. August packt Hans Söllner noch Einen drauf und hat seine Band „Bayamann´Ssissdem“ mit im Gepäck. Der Liedermacher, Gesellschafts- und Systemkritiker begeistert mit bedingungsloser Ehrlichkeit, Frechheit und Originalität bereits über 30 Jahre sein buntgemischtes Publikum. Söllners Vision ist
aktueller denn je, „Meine Vision von Gesellschaft sieht so aus, dass niemand ausgesondert wird, dass Funktionierer und Nichtfunktionierer nebeneinander leben, ohne Neid und Arroganz, weil eben jeder das ist, zu dem er sich entwickeln durfte.“

Kein Konzert gleicht dem anderen .... „da ist den ganzen Abend dieser Glanz in den Augen, das kindliche Kopfschütteln über die Ungerechtigkeit der Welt. Er könnte Stunden reden über all das, was ihn bewegt. Und auch singen, wie in „Hey Staat“ und „Hitler, Bush, Blair - international“, die vom Publikum gefeiert werden“ (Campus Web Bonn, 2009)

„Da das Konzert 2016 riesigen Anklang fand und bereits 2 Monate vor der Veranstaltung restlos ausverkauft war, sollte man sich rechtzeitig um Tickets kümmern“, rät das Team des Kultur-Event-Vereins Griffen.

UNSERE PARTNER:

© Copyright. All Rights Reserved.

BEGINN : 20 Uhr


TICKETPREIS:  35 €